Newsdetails

Klärbox® mit leiser Stellmotortechnik im Duralen®-Carat-Behälter

von Jörg Kruggel

klärbox® ist die kostengünstige Kompaktkläranlage mit hoher Betriebssicherheit und niedrigen Betriebskosten. Entwickelt und produziert in Deutschland, setzt sie hohe Maßstäbe bei Qualität und Zuverlässigkeit. Die kleine Schwester der klärofix® wird mit einer einfacheren Steuerung und in kleineren Behältern geliefert. Neu sind die geräuschlosen Stellmotoren, welche die Magnetventile für die Ansteuerung der verschleißfreien Druckluftpumpen im Behälter nun ersetzen.

Diese Anlage ist im Betonbehälter, im Kunststoffbehälter und als Nachrüstung lieferbar. Neu ist der Einsatz des äußerst beliebten Duralen®-Carat-Behälter der Firma Graf, welcher durch seine hohe Qualität überzeugt. Er ist speziell auch für den Einbau in vorhandene Gruben geeignet.

Zurück